Eine echte Weltneuheit: die CD als Orden!

    [15.05.2010]

    ... hier im Shop

    Die Weltneuheit - der Schützenfesthit 2010 als Orden (Ansteck-CD).
    Das hat es wohl noch nicht gegeben: eine CD zum Anstecken! So habt ihr nun beim Feiern euern Lieblingstitel immer mit dabei und könnt ihn jederzeit in den nächsten CD-Player schieben ... und dann heißt es auch schon: "Horri Horri Horri Horri doooo ....".

    Jetzt passend zum Beginn der Schützenfest-Saison solltet ihr auf dieses Accesoir nicht mehr verzichten. Für den Sensationspreis von nur 2,- € könnt ihr den die Ansteck-CD ab sofort hier bei uns im Online-Shop bestellen. Rüstet doch gleich eure gesamte Kompanie mit dem Orden aus oder verschenkt sie an wohlverdiente Schützenkameraden. Ein echter Hingucker für jede Schützenuniform!

    Diese Produkt besteht aus einem Anstecker-Pin mit CD-Clip und der Mini-CD (8 cm) sowie einer durchsichtigen Schutzhülle.

    Wir wünschen allen Schützen viel Spaß beim ihrem Schützenfest natürlich mit "Horrido" und dieser einmaligen Produktinnovation!