Landeier machen den Hattrick perfekt!

    [06.09.2010]

    AktuellesHurra Hurra! Zum dritten Mal in Folge siegen die Landeier beim Schlagerwettbewerb des BWK. Mit dem "Fotolied" überzeugten sie auch dieses Jahr die Jury und machen den Hattrick perfekt; denn bereits in 2008 mit dem Titel "Hier in Münster" als auch in 2009 mit "Heute rockt die Scheune" ging der erste Platz nach Harsewinkel. Nach ihrem ersten Triumpf aus dem Jahre 2003 mit dem Titel "Ohrwurm" stehen die Landeier in diesem Jahr also insgesamt zum vierten Mal ganz oben auf dem Treppchen.

    Die Landeier freuen sich über die großartige Anerkennung und die tolle Auszeichnung. Gleichzeitig danken wir ganz herzlich dem Komponisten des Titels, unserem Produzenten Gerhard Grote.

    Die Landeier werden ihren Gewinn natürlich gebührend feiern: am Samstag, dem 25. September 2010 findet in Bocholt auf dem Galaabend im Rahmen des jährlichen BWK-Kongresses die Siegerehrung der besten drei Titel statt.

    Salut!